Bastian Morell

Sportfotografie aus dem Allgäu.


Schwerpunkte im Outdoorsport, Ski, Mountainbike, Adventure, Paragliding und Commercial.

 

Ich helfe Dir, dein Produkt, den Moment in der Natur oder die Dynamik des Sports mit meinem visuellen Stil, der kreativen Art in einzigartigen Bildern festzuhalten. 

 

Seit 2008 arbeite ich für verschiedene Magazine und Unternehmen im Outdoor-/Lifestylebereich, dem Tourismus, wie auch Privatkunden.  

 

Meine Bilder wurden mehrfach ausgezeichnet, und weltweit veröffentlicht. Das ermöglicht mir die Zusammenarbeit mit vielen Profisportlern wie Daniel Schäfer, Ines Thoma, Klaudia Bulgakow, Manuel Nübel, Max Schuhmann, Michael Gebert, Michael Lacher, Roman Rohrmoser und vielen anderen.

 

Meine Arbeit steht für Qualität und nicht für Quantität. Wenn du ein Fotoshooting schon morgen brauchst, werde ich dir vermutlich kaum helfen können. Vielleicht lässt sich aber ein zeitnaher Termin für ein Fotoshooting vereinbaren.

Eventuell hast du auch schon ein vorhandenes Bild in meinem Portfolio entdeckt, dass du für dein Vorhaben gebrauchen kannst. Gerne erstelle ich dir hierfür ein persönliches Angebot. 

 

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit stehen bei mir an erster Stelle. Meine Kunden bekommen ihre Bilder in den abgesprochen Fristen, damit sie so schnell wie möglich mit den Bildern arbeiten können. 

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen. Melde dich einfach und wir vereinbaren einen Termin!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


2011 Auszeichnung vom Mountainbike Magazin für Bestes Bike-Bild 2011 

2014 Gewinner beim VAUDE VISIONS PHOTOCONTEST

2015 Gewinner beim BACKLINE PHOTO CONTEST 2014 - Professional Photographer

2015 Gewinner beim X JOURNEY PHOTO CONTEST - Professional Photographer

2016 Gewinner beim BACKLINE PHOTO CONTEST 2015 - Professional Photographer 

Bastian Morell - Sportfotografie - foto@bastianmorell.de

D-87545 - Burgberg im Allgäu